Quantcast
Channel: Kommentare zu: Vom Zeitungskiosk zum Bildschirm: GameStar gibt’s nun auch für das iPad
Browsing latest articles
Browse All 26 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Kevin K.

Wenn jetzt das Schwester-Magazin GamePro nachzieht, bin ich sicher einer der ersten Abonnenten.

View Article



Von: Gast

Ich hab des ausprobiert und finde es abzocke. Die vorherige App lässt mich die Ausgaben als Abbonent der Printausgabe kostenlos laden und offline lesen. Bei der neuen App muss man erneut hinblättern....

View Article

Von: Kevin K.

Die alte App wird es nicht mehr geben. Daher bleibt jetzt nur noch die Wahl zwischen Digital- oder Printausgabe. Finde ich durchaus ok.

View Article

Von: Gast

Gerade das finde ich nicht OK. Warum soll ich auf einmal für etwas zahlen, das ich davor fast ein Jahr lang kostenlos bekommen habe und es gut funktioniert hat? Warum sollte ich nochmal für die...

View Article

Von: Kevin K.

Für die digitale Variante würde ich das Abo der GamePro Printausgabe kündigen. Beides benötige ich nicht. Ich denke, dass viele den Weg einschlagen werden und beides getrennt voneinander anbieten in...

View Article


Von: Gast

Ich habe es mittlerweile nochmal versucht, und siehe da, wenn man in der App das Passwort zurücksetzt, dann kann man sich auch einloggen und die Ausgaben laden, ohne nochmal blechen zu müssen. Das...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 26 View Live




Latest Images